Radio Sundfunk Abo-Bereich
Einloggen

Bill Kaulitz ist gern angeheirateter Onkel von Klums Kindern

Bill Kaulitz (r) wünscht sich eine eigene Familie. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa
adspace-single-below-featured-image
In diesem Beitrag: Bis heute kein Privatleben Familie vorher nur klein
Berlin (dpa). Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz hat bis heute kein Privatleben. Dementsprechend groß ist sein Wunsch nach eigener Familie.

Tokio-Hotel-Sänger und einstiger Teenieschwarm Bill Kaulitz (31) hätte wie sein Zwillingsbruder Tom und Model Heidi Klum gern eine eigene Familie.

Bis heute kein Privatleben

«Ich glaube sogar, es ist mein größter Wunsch. Bis heute habe ich kein Privatleben, ich bin der, den man auch samstags und sonntags um 20 Uhr anrufen kann, wenn andere Family-Time haben und ihr Handy ausmachen», sagte Kaulitz in einem «Spiegel»-Interview.

Familie vorher nur klein

Aktuell sei er froh, mit seinem Bruder und Heidi Klum als Familie unterwegs zu sein. «Dass mir das so gefallen würde, hätte ich nie gedacht», sagte der 31-Jährige, der vor 15 Jahren mit «Durch den Monsun» zum Star wurde. «Familie, das waren bisher vor allem Tom und ich. Jetzt verbringe ich viel Zeit mit Heidis Kids, ich bin da integriert. Ich genieße es, angeheirateter Onkel zu sein.»

1234
© 2020-2023 sundfunk.de