Radio Sundfunk Abo-Bereich
Einloggen

Flohmarkt der Freiwilligen Feuerwehr Bisdorf-Hinrichsdorf

Am Sonntag kann in Bisdorf gestöbert und gefeilscht werden / Foto: jacqueline macou/Pixabay
adspace-single-below-featured-image
In diesem Beitrag: Für die Verpflegung ist gesorgt
Fehmarn. Am kommenden Sonntag, 16.08.2020, findet am Feuerwehrhaus in Bisdorf der Flohmarkt der Freiwilligen Feuerwehr Bisdorf-Hinrichsdorf statt. Ab 8:00 Uhr kann zischen den rund 50 Ständen gestöbert und gefeilscht werden.

„Wir haben uns mit dem Ordnungsamt abgesprochen und werden genau darauf achten, dass das ausgearbeitete Hygienekonzept auch eingehalten wird“, sagte ein Vertreter der Wehr gegenüber der OH-Presse. „Wir dürfen maximal 250 Personen gleichzeitig auf das Gelände lassen“.

Für die Verpflegung ist gesorgt

Mit Beginn des Flohmarktes um 8:00 Uhr wird es auch Frühstück in Form von Kaffee und belegten Brötchen geben. „Ab dem Mittag werden wir zusätzlich noch den Grill anschmeißen. Dann gibt es auch Wurst, Fleisch und Pommes. Bei dem zu erwartenden warmen Wetter haben wir natürlich auch das ein- oder andere Kaltgetränk parat. – nur Alkohol darf nicht ausgeschenkt werden.“ Wer sich für einen Besuch am Nachmittag entscheidet, darf sich darüber hinaus noch auf Torten und Kuchen freuen.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

1234
© 2020-2023 sundfunk.de