Radio Sundfunk Abo-Bereich
Einloggen

Heiligenhafen (Archiv, Seite 2)

Aktuelle Nachrichten aus Heiligenhafen und Umgebung

Fehmarn. Bereits am vergangenen Mittwoch hatten Mitglieder, der im März 2019 gegründeten Facebook Gruppe ,,Fehmarn Stones“, einen Teil des Erlöses aus verkauften Postkarten, mit dem Motiv des Kopendorfer ,,Stein-Regenbogens“ dem Familienhospizverein ,,Kinder auf Schmetterlingsflügeln“ gespendet.
Heiligenhafen. Die aktuellen Corona-Regeln sind nicht nur für das tägliche Leben eine große Einschränkung. Auch – und vielleicht grade – Kinder leiden unter den vielen Verboten wie zum Beispiel der Kontaktbeschränkung.
Fehmarn. Mit der heute von Kreis Ostholstein veröffentlichten Allgemeinverfügung wurden die neuen und strengen Corona-Regeln bekannt gegeben.
Heiligenhafen. Am 24. Oktober wird es um 20:00 Uhr bunt auf dem Binnensee in Heiligenhafen. „Mitten auf dem Heiligenhafener Binnensee veranstalten wir ein „Feuerwerk der Freude“ mit musikalischer Begleitung“, so Eike Doyen vom Tourismus-Service in Heiligenhafen.
Fehmarn. Nachdem gestern fast bundesweit neue Beherbergungsregeln für Reiserückkehrer aus dem Inland beschlossen wurden, hat das Land Schleswig-Holstein heute nochmal eine weitere Erklärung verfasst. 
Heiligenhafen. Gestern, am 06. Oktober 2020, kam es gegen 22:00 Uhr im Yachthafen in Heiligenhafen zu einem Unglücksfall.
Rettungswagen
Heiligenhafen. Ein 32-jähriger aus Ostholstein verlor am Montagabend, 05.10., auf der K40 zwischen Heringsdorf und Göhl die Kontrolle über sein Auto.
Heiligenhafen. Am Montag gegen 00.50 Uhr brannte zunächst ein Container neben einem Gebäude im Kattenstieg in Neukirchen. Beim Eintreffen der Feuerwehr Neukirchen, hatte das Feuer bereits auf das Dach eines Wohnhauses mit Restaurant übergegriffen.
Heiligenhafen. Wie der Kreis Ostholstein in einer Pressemeldung mitteilte, sind seit Anfang der Woche vier Schulen von Corona-Fällen betroffen. Nach zwei Schulen in Oldenburg i.H. und einer Schule in Eutin, bestätigt das Kreisgesundheitsamt zwei positiv getestete Schüler an einer Schule in Heiligenhafen.
Heiligenhafen. „Das können wir gerne wiederholen!“, sagte der 1. Vorsitzende Frank Bredtmann noch, ehe das Datum für eine Wiederkehr schon feststand.
Ältere Artikel
Neuere Artikel
© 2020-2021 sundfunk.de