Radio Sundfunk Abo-Bereich
Einloggen

Medien

Tim Mälzer: Brauchen ernstzunehmendes Öffnungskonzept

Hamburg (dpa). Seit Beginn der Corona-Pandemie ist Gastronom und Fernsehkoch Tim Mälzer zum Teil auch zum Sprachrohr für die Branche geworden. Auch kurz vor der nächsten Ministerpräsidenten-Konferenz hat der Hamburger klare Erwartungen an die Politik.

Tim Mälzer: Einfaches Mittel gegen schlecht sitzende Haare

Hamburg (dpa). Die Friseure sind coronabedingt zu und die Haare wachsen trotzdem. Vor allem Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, werden deshalb derzeit gern kreativ im Umgang mit der wild sprießenden Haarpracht. Gastronom und Fernsehkoch Tim Mälzer setzt dabei auf Schlichtheit.

US-Präsident Biden verschärft Kurs gegenüber Saudi-Arabien

Washington (dpa). Schon im Wahlkampf hatte Biden einen härteren Kurs gegenüber Riad angekündigt. Nun lässt er Taten folgen: Wegen des Khashoggi-Mordes verhängen die USA Sanktionen. Der Hauptbeschuldigte aber bleibt unbehelligt.

«Let’s Dance»: Fußballer hängt «Mr. Tagesschau» ab

Köln (dpa). RTL hat das Tanzparkett wieder freigegeben - und vor allem die Fraktion der Männer über 50 gerät in der neuen Staffel «Let's Dance» in die Bredouille. Konsequenzen hat das noch nicht.
Washington (dpa). Nach Veröffentlichung eines hochbrisanten Geheimdienstberichts zum Khashoggi-Mord kündigen die USA Einschränkungen für Bürger Saudi-Arabiens an. Auch hierzulande werden Forderungen nach Sanktionen laut.
Washington (dpa). Im Wahlkampf hatte Biden einen härteren Kurs gegenüber Riad angekündigt. Jetzt veröffentlicht Washington einen brisanten Geheimdienstreport - und zwei US-Ministerien verkünden Einschränkungen für Bürger des Königreichs.
Washington (dpa). Bereits im Wahlkampf hatte Biden einen härteren Kurs gegenüber Saudi-Arabien angekündigt. Jetzt bekommt Riad die neue Linie Washingtons zu spüren - mit der Veröffentlichung eines brisanten Geheimdienstberichts.
London (dpa). Sie sehen zum Verwechseln ähnlich aus: Für eine Serie verkörpert Schauspieler Kenneth Branagh den britischen Premierminister Boris Johnson.
Berlin (dpa). Viel Schaum um nichts? Ein Auftritt der Kandidatinnen bei «Gemany's Next Topmodel» sorgte gestern Abend für Diskussionen.
Los Angeles (dpa). Prinz Harry hat mit Comedian James Corden eine Bustour durch Los Angeles gemacht. Dabei ging es auch um das neue Leben der Familie in Kalifornien.
Ältere Artikel
© 2020-2021 sundfunk.de