Radio Sundfunk Abo-Bereich
Einloggen

Fußball (Archiv, Seite 2)

Themen filtern:Spielberichte
Mainz (dpa). Der FSV Mainz 05 hat den Sprung von den Abstiegsplätzen in der Fußball-Bundesliga verpasst.
Hamburg (dpa). Das Aufstiegsrennen in der 2. Liga bleibt spannend. Bochum und Kiel haben den vor dem Hamburger Stadtderby auf Platz vier abgerutschten Top-Favoriten HSV unter Druck gesetzt.
München (dpa). Joachim Löw will um seinen Bundestrainer-Job kämpfen. Die EM wird entscheidend - und dem Turniererfolg will er alles unterordnen. Sogar den Umbruch könnte er aussetzen und ein Weltmeister-Trio zurückholen.
Hamburg (dpa). Das Aufstiegsrennen in der 2. Liga bleibt spannend. Bochum und Kiel haben den vor dem Hamburger Stadtderby auf Platz vier abgerutschten Top-Favoriten HSV unter Druck gesetzt.
Gelsenkirchen (dpa). Auf dem unaufhaltsamen Weg in die 2. Liga muss auf Schalke mal wieder der Trainer gehen. Auch der Sportchef ist nun endgültig weg. Der Tabellenletzte reagiert mit einer Interimslösung.
Gelsenkirchen (dpa). Der FC Schalke 04 taumelt der 2. Liga entgegen. Nach Berichten über einen Spieler-Aufstand und dem 1:5 in Stuttgart müssen nun Trainer, Sportchef und weitere Verantwortliche gehen.
Gelsenkirchen (dpa). Auf dem unaufhaltsamen Weg in die 2. Liga muss beim FC Schalke unter anderem mal wieder der Trainer gehen. Auch der Sportchef ist nun endgültig weg. Wie es beim Tabellenletzten weitergeht, ist unklar.
Leipzig (dpa). Auch eine 2:0-Führung reicht Mönchengladbach in Leipzig nicht zum Sieg. Damit verpasst das Team von Trainer Marco Rose die ersehnte Stimmungswende vor dem heiklen Pokalspiel gegen Dortmund.
München (dpa). Bei ihren Comebacks übernehmen Müller und Gnabry gleich wieder Hauptrollen. Das 5:1 des FC Bayern gegen Köln beendet offensiv eindrucksvoll die kurze Liga-Schwächephase.
Kiel (dpa). Lange sah es für Erzgebirge Aue nach einem Punktgewinn in Kiel aus. Ein verwandelter Elfmeter in der Schlussphase besiegelte die Niederlage und sorgte bei Trainer Dirk Schuster für Verärgerung.
Ältere Artikel
Neuere Artikel
© 2020-2021 sundfunk.de