Radio Sundfunk Abo-Bereich
Einloggen

Topthemen

Astrazeneca: «Verzerrung der Wahrnehmung» in Deutschland

Hamburg/London (dpa). Obwohl er nachweislich schützt, liegt er an vielen Orten bisher ungenutzt im Kühlschrank. Der Impfstoff von Astrazeneca hat ein Imageproblem. Ein Vertreter des Konzerns hat dazu eigene Vermutungen.

Iran lehnt Atom-Treffen mit USA ab

Teheran/Washington (dpa). Erst die Sanktionen aufheben und dann reden: Die iranische Führung verlangt, dass die USA zum Atomabkommen zurückkehren, bevor sie selbst ihren Verpflichtungen aus dem Vertrag nachkommt.

«Nomadland» siegt bei Globes – Helena Zengel geht leer aus

Beverly Hills/New York (dpa). Die Golden Globes geben meist schon Hinweise auf die Oscars. Zu den Gewinnern der 78. Verleihung gehören «Nomadland» und «Borat Subsequent Moviefilm». Die Deutsche Helena Zengel geht leer aus.

Golden Globes für «Nomadland» und «Borat»-Fortsetzung

Beverly Hills/New York (dpa). Die Golden Globes sind zum 78. Mal verliehen worden. Zu den Gewinnern gehören «Nomadland» und «Borat Subsequent Moviefilm». Die Deutsche Helena Zengel ging leer aus.
Beverly Hills/New York (dpa). Die Golden Globes sind zum 78. Mal verliehen worden. Zu den Gewinnern gehören «Nomadland» und «Borat Subsequent Moviefilm». Die Deutsche Helena Zengel ging leer aus.
Beverly Hills/New York (dpa). Er ist einer der großen Gewinner des Abends: Mit seiner Satire «Borat Anschluss Moviefilm» holt Sacha Baron Cohen gleich zwei Golden Globes.
Beverly Hills/New York (dpa). Vor Beginn der Golden-Globe-Gala drängen sich die Stars gewöhnlich auf dem roten Teppich - doch wegen der Corona-Pandemie ist diesmal alles anders.
Beverly Hills/New York (dpa). Vor Beginn der Golden-Globe-Gala drängen sich die Stars gewöhnlich auf dem roten Teppich - doch wegen der Corona-Pandemie ist diesmal alles anders.
Washington (dpa). Trumps erster öffentlicher Auftritt als Ex-Präsident ähnelt seinen Wahlkampfveranstaltungen. Er teilt gegen seine Gegner aus - und kündigt für 2024 eine Rückeroberung des Weißen Hauses an. Mit ihm als Kandidaten?
Gelsenkirchen (dpa). Auf dem unaufhaltsamen Weg in die 2. Liga muss auf Schalke mal wieder der Trainer gehen. Auch Sportchef Schneider ist nun endgültig weg. Der finanziell und sportlich angeschlagene Tabellenletzte reagiert mit einer Interimslösung. Ein neuer Coach wird noch gesucht.
Ältere Artikel
© 2020-2021 sundfunk.de